Nachlese zum Sachsenring

Ein schönes Rennsportwochenende ist vorrüber.

Ein volles Teilnehmerfeld und abwechslungreiche Rennen und Präsentationen gab es am vergangenen Wochenende auf dem Sachsenring zu sehen. Die Klasse der historischen Rennmaschinen bis Bj 1950 war sehr gut besetzt. Allein das Wetter spielte am Sonntag nicht so richtig mit, so blieben uns nur 2 Fahrten am Freitag und eine am Samstag. Der anspruchsvolle Kurs mit engen Kurven und einer schnellen Bergabgeraden hat es in sich. So hieß es „Rantasten“ und den richtigen Rythmus finden. Die Auspuffanlage ist immer noch nicht hoch genug so dass die Gillet im Omega aufsetzte. Anbei noch einige Impressionen.

IMG_6123_klein

 

 

Ein Gedanke zu „Nachlese zum Sachsenring

  1. Hallo Gunter,
    Warum verlegst du die Auspuffrohre nicht einfach nach oben wie bei meiner Ardie?
    Dann hast du keine Probleme mit dem aufsitzen.

Kommentare sind geschlossen.